Händlertest

Der EeePC 901 von Asus im Test

09.01.2009
Über 14 verschiedene Distributoren liefert Asus den "EeePC 901" an den Handel aus. Ob es sich für Fachhändler lohnt, den Mini-PC den Kunden zu empfehlen, das hat der CP product expert Marcus Bode, Eigentümer von intelligent electronics geprüft.

Über 14 verschiedene Distributoren liefert Asus den "EeePC 901" an den Handel aus. Ob es sich für Fachhändler lohnt, den Mini-PC ihren Kunden zu empfehlen, das hat der CP product expert Marcus Bode, Eigentümer von intelligent electronics geprüft.

Der Tester hat viele mögliche Einsatzmöglichkeiten für das Netbook gefunden. Doch sowohl im privaten Bereich als auch auf Reisen haben ihm einige Funktionen gefehlt.

Wie der EeeCP 901 im Test abgeschnitten hat und was sich der Fachhändler von Asus für das Gerät noch wünschen würde, lesen Sie in unserem Forumsbereich Händler testen für Händler in diesem Beitrag. Eine ausführliche Benotung der einzelnen Testkriterien befindet sich als PDF-Datei im Anhang des Forumsbeitrags. (bw)

Zur Startseite