Ein Reseller zieht seine persönliche Bilanz

Der einjährige Todestag von Steve Jobs

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Heute auf den Tag genau vor einem Jahr starb Apple-Gründer und IT-Visionär Steve Jobs. Viele Diskussionen über die Zukunft von Apple wurden seitdem geführt. Doch das Geschäft mit Apple-Produkten boomt wie nie zuvor, auch Reseller können zufrieden sein. Martin Willmann, Geschäftsführer des Apple Premium Resellers mStore, zieht seine persönliche Bilanz:Vorspann
mStore-Geschäftsführer Martin Willmann: "Die DNS von Steve lebt weiter!"
mStore-Geschäftsführer Martin Willmann: "Die DNS von Steve lebt weiter!"

Heute auf den Tag genau vor einem Jahr starb Apple-Gründer und IT-Visionär Steve Jobs. Viele Diskussionen über die Zukunft von Apple wurden seitdem geführt. Doch das Geschäft mit Apple-Produkten boomt wie nie zuvor, auch Reseller können zufrieden sein. Martin Willmann, Geschäftsführer des Apple Premium Resellers mStore, zieht seine persönliche Bilanz:

"Die Abverkäufe der Apple-Produkte zeigen nach wie vor eine starke Aufwärtstendenz, auch bei uns. Die Schlangen vor den Türen nicht zuletzt bei der iPhone 5-Vorstellung vor kurzem zeigen, dass Apple auch nach dem Tod von Steve Jobs Visionen hat, welche die Kunden lieben. Für uns ist Apple ein verlässlicher Partner auf den wir auch in Zukunft bauen. Ein Werk, das Steve Jobs vorbereitet hat und das seine Nachfolger nun würdig weiter ausbauen.

Die DNS von Steve lebt in kleineren Einheiten bei Apple in Cupertino weiter fort. Wir als Apple Premium Reseller sehen deshalb auch weiterhin die Vision hinter Apple. Der 5. Oktober ist für uns ein jedoch Tag des Gedenkens", führt mStore-Geschäftsführer Martin Willmann weiter aus. (rw)

Zur Startseite