Wortmann Fachhandelsaktion

Der erste Caddy geht an Mainzer Fachhändler

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Die Geschäftsführung der Mainzer Franken & Vogel GmbH konnte sich bei Siegbert Wortmann den ersten von zehn VW Caddys sowie vier Terra Notebooks abholen, die die Wortmann AG im Rahmen ihrer Aktion "Konjunkturpaket" an die aktivsten Kunden übergibt.

Die Geschäftsführung der Mainzer Franken & Vogel GmbH konnte sich bei Siegbert Wortmann, Vorstandsvorsitzender der Wortmann AG, den ersten von zehn VW Caddys sowie vier Terra Notebooks abholen, die die Wortmann AG im Rahmen ihrer Aktion "Konjunkturpaket" an die aktivsten Kunden übergibt.

"In diesen Zeiten müssen wir etwas für die heimische Konjunktur tun. Darum haben wir uns auch für ein deutsches Fabrikat entschieden. Ich freue mich sehr, hier und heute den ersten von zehn Wagen zu übergeben", so Wortmann.

Oliver Vogel, Gesellschafter und Geschäftsführer von Franken & Vogel unterstützt den IT-Manager: "Wir waren durch diese Aktion schon sehr motiviert. Besonders der Gedanke, mit unseren Käufen ein weiteres deutsches Unternehmen zu unterstützen reizte sehr." Seine Partnerin Ute Franken, ebenfalls Geschäftsführerin fügte hinzu: "Besonders die Kombination aus Geschäft und Konjunkturanschub hat uns überzeugt. Dass im Nachhinein noch ein karitativer Gedanke dazukam macht das Konjunkturpaket der Wortmann AG zu einer wirklich runden Sache."

Denn neben dem Volkswagen bekommen die Mainzer IT-Fachhändler vier TERRA Notebooks geschenkt, die sie einer Bildungsinstitution zu Verfügung stellen werden. "Den Wagen werden wir geschäftlich nutzen und in unseren Fuhrpark aufnehmen. Die Notebooks werden wir entweder einer hiesigen Grundschule oder einem Kinderhort mit Hausaufgabenbetreuung anvertrauen", so Franken. (bw)

Zur Startseite