Der letzte Schrei

14.12.2000

Für manchen modebewussten Jungmanager muss es eine Qual sein, wenn das Notebook farblich nicht zum Anzug passt. Dem Mann kann nun geholfen werden: Die Firma Amadeus Multimedia Mobil-PC bietet ihre Notebook-Modelle nun in allen erdenklichen Farben und Mustern an. Ein neuer einfarbiger Look schlägt mit 200 Mark zu Buche, während ein individuelles Airbrush-Design Amadeus-Notebooks um 500 Mark verteuert.

Beispielsweise die neue M-Klasse von Amadeus. Diese Modelle sind 2,2 Kilogramm schwer und mit einem 13,3-Zoll-TFT-Display, das maximal 1.024 x 768 Bildpunkte darstellt, versehen. Standardmäßig dabei sind ein 56k-V.90-Modem und ein 24fach-CD-ROM-Laufwerk. Beim Prozessor, dem Arbeitsspeicher und der Festplatte kann der Anwender individuelle Wünsche geltend machen. Optional erhältlich ist auch ein 8x-DVD-Laufwerk. (de)

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: Amadeus Multimedia

Produkte: Notebooks der M-Klasse

Produktgruppe: mobile Computer

Zielgruppe: Outfit-orientierte professionelle und private Nutzer

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 3.999 Mark (PIII 600, 6 GB Festplatte, 128 MB SDRAM)

Verkaufsargumente: Die Notebooks bieten eine hohe Performance und setzen einen individuellen Farbtupfer.

ComputerPartner-Meinung: Auffallen um jeden Preis. Technisch nichts Neues, aber ein buntes Gehäuse.

Infos: www.amadeus-notebooks.de

Zur Startseite