Der neue Brand-Manager bei Philips Consumer Electronics

10.08.2000
Die Verantwortung für Marketing und Werbung bei der Philips Consumer Electronics hat zum 1. August Thomas Schade übernommen. Sein Vorgänger Wolfgang Tenbusch will sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens w. Schade, der auf eine 13-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken kann, durchlief bereits verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb, bevor er 1997 die Position des Senior Marketing-Managers V Europa übernahm. Seit Beginn diesen Jahres liegt zusätzlich die europäische Verantwortung für das DVD-Geschäft in seinen Händen.(bw)

Die Verantwortung für Marketing und Werbung bei der Philips Consumer Electronics hat zum 1. August Thomas Schade übernommen. Sein Vorgänger Wolfgang Tenbusch will sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens w. Schade, der auf eine 13-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken kann, durchlief bereits verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb, bevor er 1997 die Position des Senior Marketing-Managers V Europa übernahm. Seit Beginn diesen Jahres liegt zusätzlich die europäische Verantwortung für das DVD-Geschäft in seinen Händen.(bw)

Zur Startseite