Was braucht der Händler?

Der Sinn und Unsinn von Partnerprogrammen

05.07.2011
Jeder Hersteller, der etwas auf sich hält, hat für seine Händler ein Partnerprogramm aufgelegt. Doch halten diese Programme wirklich, was sie versprechen?
Von einem guten Partnerprogramm können sowohl Händler auch als Hersteller profitieren.
Von einem guten Partnerprogramm können sowohl Händler auch als Hersteller profitieren.
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Jeder Hersteller, der etwas auf sich hält, hat für seine Händler ein Partnerprogramm aufgelegt. Doch halten diese Programme wirklich, was sie versprechen?

Wir wollen wissen, wie wichtig Partnerprogramme für Ihre Arbeit als ITK-Fachhändler sind. Deshalb hat ChannelPartner zusammen mit dem Beratungsunternehmen Peakom eine Studie aufgelegt. Helfen Sie mit, die Fachhandelsunterstützung der Hersteller zu optimieren! Dabei ist Ihre Meinung gefragt! Unter http://umfragen.idgmedia.de/uc/cp/pp2011/ können Sie sich an der Umfrage beteiligen. Das Ausfüllen des Fragebogens benötigt nur wenige Minuten. Die Umfrageteilnehmer bekommen bei Interesse die fertige Studie kostenlos zugesandt. Zum verlosen Peacom und ChannelPartner unter allen Teilnehmern ein iPad 2 WiFi. (awe)

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