Der Treo 750 für alle

05.02.2007
Mitte Februar soll das auf Windows Mobile basierende Palm-Smartphone "Treo 750" ohne Kartenvertrag bei den deutschen und österreichischen Palm-Distributoren erhältlich sein.

Palm meldet die Verfügbarkeit des "Treo 750" nun auch für ITK-Händler. Das im Herbst vergangenen Jahres gelaunchte Smartphone "Treo 750 V" war für Endkunden bisher exklusiv nur über den Mobilfunk-Carrier Vodafone zu beziehen.

Ab dem 25. Februar 2007 soll das Gerät in Deutschland und Österreich im Fachhandel und im Online Store von Palm zum Verkaufspreis von 649 Euro zu bestellen sein. Etwa eine Woche vorher sollen die Geräte bei den Distributoren erhältlich sein.

"Bis heute haben wir weltweit mehr als fünf Millionen Treo Smartphones verkauft. Die weiter wachsende Vertreitung der Treo Smartphones ist eine Hauptaufgabe von Palm. Die Ergänzung des Smartphones mit HSDPA-Funktion ist nur einer von zahlreichen Vorteilen, die das Treo 750 Smartphone dem professionellen Anwender bietet", sagt Roy Bedlow, Vice President EMEA von Palm. (bw)

Zur Startseite