Spezialhandschuhe von Sandberg

Der Winter kann kommen!

27.11.2012
Zum Monatswechsel November/Dezember soll der Winter endgültig Einzug halten in Deutschland. Der dänische IT-Zubehör-Spezialist Sandberg hat die richtigen Handschuhe für mobile Geräte.
Schützend und bequem: Touch Screen Gloves von Sandberg.
Schützend und bequem: Touch Screen Gloves von Sandberg.
Foto: Sandberg

Zum Monatswechsel November/Dezember soll der Winter endgültig Einzug halten in Deutschland. Der dänische IT-Zubehör-Spezialist Sandberg hat die richtigen Handschuhe für mobile Geräte: Seine Touch Screen Gloves haben elektrisch leitfähige Fäden, die in den Stoff der Fingerspitzen eingearbeitet sind. Mit diesen Handschuhen können Benutzer ihre Touchscreen-Geräte bedienen, ohne die schützenden Textilien ausziehen zu müssen.

Der Hersteller bietet in diesem Jahr neben Touchscreen-Wollhandschuhen nun auch ein Modell aus Polarfleece mit Wildlederbesatz an. Die Wollvariante ist in den Farben Schwarz, Weiß und Pink zum Endverbraucherpreis von 12,99 Euro erhältlich, die Kunstfaser-Version in Schwarz für 16,99 Euro. "Der Preis der Handschuhe wurde gesenkt, doch die Qualität ist unverändert", heißt es beim Hersteller.

Der Zubehörspezialist führt derzeit auf seiner Internetseite nur eine Handvoll von Handelspartnern auf. Dazu gehören der Distributor Jacob Elektronik, die nieder-rheinische Ladenkette Bora Computer, die Verkaufsplattform Amazon sowie die Onlineshops Avides Media, GetGoods, Home of Hardware und Mindfactory. Diese sind teilweise auch im Geschäft mit Resellern tätig. (wes)

Zur Startseite