Der Witzewinkel

21.12.2000

Liebe Gabi! Du hast recht. Computerviren sind sehr gefährlich. Deshalb werden Disketten oft in schützenden Gummitütchen ausgeliefert, die verhindern sollen, dass in der Enge und Dunkelheit des Kartons eine infizierte Diskette alle anderen ansteckt. Du solltest die Disketten immer in dieser Schutzhülle lassen, auch wenn Du sie in den Computer einführst. So ist eine Infektion völlig unmöglich.

Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

In einem Auto fahren drei Angehörige der Firma Microsoft: der Hotline-Betreuer, der Verkaufsleiter und der Programmierer. Plötzlich Reifenpanne - kein Ersatzreifen dabei! Der Hotline-Betreuer: "Da hinten ist eine Telefonzelle, lasst uns den Re-paraturdienst anrufen!" Der Verkaufsleiter: "Rufen wir den Autohersteller an. Die sollen uns einen Neuwagen schicken!" Der Programmierer: "Lasst uns weiterfahren, vielleicht merkt es keiner!"

What do computers and air-conditioned rooms have in common?

Do never open windows!

Ein Chemiker, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Plötzlich knallt es, und der Wagen bleibt stehen. "Verdammt, da geht nix mehr! Falsche Oktanzahl!", sagt der Chemiker. "Nein, nein, bestimmt ist die Kurbelwelle defekt", entgegnet der Physiker. Meint der Microsoft-Programmierer: "Machen wir zuerst einmal das Fenster zu und dann wieder auf und schauen ob es wieder geht."

Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisk?

Treffen sich Windows 2000 und ein Kuhfladen. Fragt der Fladen: "Was bist Du denn?"

"Ich bin ein Betriebssystem."

"Wenn Du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Sachertorte."

"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?"

"Der Pentium III war tatsächlich schneller!"

Wenn Baumeister Gebäude bauen würden, wie Programmierer Programme schreiben, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Wie kann man das US-Drogenproblem an einem Tag lösen?

Drogen legalisieren und der OS/2-Marketingabteilung den Vertrieb überlassen.

Zur Startseite