Reseller Verkaufsaktion

Dessous-Gutscheine bei Devil

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Mit Online-Einkaufsgutscheinen für Dessous, Bademoden und Accessoires will die die Devil AG ihre Fachhandelskunden zum Kauf von Microsoft Software und Volumenlizenzen sowie Asus Notebooks animieren.
Foto: Paul Georg Meister - pixelo.de
Foto: Paul Georg Meister - pixelo.de

Mit Online-Einkaufsgutscheinen für Dessous, Bademoden und Accessoires des Anbieters Sunny Dessous.de will die die Devil AG ihre Fachhandelskunden zum Kauf von Microsoft Software und Volumenlizenzen sowie Asus Notebooks animieren. Entsprechend des Netto-Umsatzvolumens, das die Reseller mit Microsoft-Software oder Volumenlizenzen des Herstellers bis zum 22. Juli 2011 über den Braunschweiger Distributor abwickeln, erhalten sie folgende Gutscheine:

300 Euro = Gutschein-Code in Höhe von 15 Euro
600 Euro = Gutschein-Code in Höhe von 30 Euro
900 Euro = Gutschein-Code in Höhe von 50 Euro

Für den Einkauf von Asus Notebooks innerhalb des Aktionszeitraumes erhalten Fachhändler einen Gutschein-Code in Höhe von 20 Euro pro 500 Euro Netto-Umsatz.

Für die Aktion "Mission Hattrick" zählen sowohl telefonische als auch elektronische Aufträge von Fachhändler mit Sitz in Deutschland. Von der Aktion ausgeschlossen sind Sonder- und Volumenaufträge. Verfügt ein Devil-Kunde nach der Abrechnung über mehrere Gutschein-Codes, kann er diese über den Anbieter in eine Gesamtsumme wandeln. Die Gutschein-Codes erhalten die Fachhändler in einer gesonderten E-Mail zugestellt.

"Anlässlich der weiblichen Variante des Sommermärchens stellen wir bewusst Frauen in den Vordergrund der Aktion. Es bleibt den Partnern überlassen, den Bonus privat oder zur Verkaufsförderung zu nuitzen. Im Mittelpunkt sehen wir den ästhetisch-positiven Aspekt des Angebots, das dem meist sachlichen Tagesgeschäft eine reizvolle Note verleiht", kommentiert Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister die Sommeraktion. (bw)

Zur Startseite