Detlef Bosse wieder zurück

Detlef Bosse wieder zurück

24.03.2006
Lange hat man von dem ehemaligen NEC-/Packard-Bell-Geschäftsführer Detlef Bosse nichts gehört...

Lange hat man von dem ehemaligen NEC-/Packard-Bell-Geschäftsführer Detlef Bosse nichts gehört, nachdem er im August 2003 bei dem PC-Hersteller ausgeschieden war.

Jetzt meldet er sich als Vertriebsleiter des Herstellers von Speichermodulen und - Karten Dane-Elec wieder zurück.

Dane-Elec ist ein 1985 gegründetes französisches Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 251 Millionen Euro. In der deutschen Niederlassung in München sind fünf Mitarbeiter beschäftigt. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Fertigung von DRAM-Speicher und Flashspeicher-Produkten.

Bosse hat aus Sicht der französischen Unternehmensführung zwei wichtige Vorteile: Zum einen kennt er aufgrund seiner NEC-/Packard-Bell-Vergangenheit den Umgang mit französischen Unternehmenszentralen und zum anderen ist er ein sehr guter Kenner der deutschen Retail-Landschaft. (sic)

Zur Startseite