Deutsche Telekom AG

07.11.1997
MÜNCHEN: Einen Marktanteil von über 60 Prozent bei den deutschen Online-Diensten will Telekom-Vorstandsmitglied Herbert May für T-Online bescheinigt wissen. Nach eigenen Angaben haben die Bonner im ersten Halbjahr 1997 rund 200.000 neue Kunden dazugewonnen, insgesamthat sich damit die Gesamtzahl der T-Online-Nutzer auf fast 1,6 Millionen erhöht.

MÜNCHEN: Einen Marktanteil von über 60 Prozent bei den deutschen Online-Diensten will Telekom-Vorstandsmitglied Herbert May für T-Online bescheinigt wissen. Nach eigenen Angaben haben die Bonner im ersten Halbjahr 1997 rund 200.000 neue Kunden dazugewonnen, insgesamthat sich damit die Gesamtzahl der T-Online-Nutzer auf fast 1,6 Millionen erhöht.

Mit Hilfe der neuen Software, die alle Kunden in nächster Zeit kostenlos erhalten, soll die Warterei bei der Datenübertragung verkürzt werden.

Freuen dürften sich die Web-Surfer bei T-Online über die Nachricht, daß das bisher zusätzlich zu zahlende Internet-Engelt von fünf Pfennig pro Minute gänzlich entfällt. Künftig wird T-Online und Internet-Nutzung einheitlich zum Minutenpreis von acht Pfennig werktags zwischen 8 und 18 Uhr und fünf Pfennig zu allen anderen Zeiten angeboten. (cm)

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