Deutsche Vertriebspartner ausgezeichnet

15.03.2001

Die deutsche Tochter von Business Objects bekennt sich zum indirekten Kanal. Nicht zuletzt deshalb vergab der Anbieter von Intelligence-Anwendungen vor kurzem im Rahmen der vierten Partnertage fünf Awards für herausragende Leis- tungen von Geschäftspartnern. Das Kölner Unternehmen unterstrich auf der Veranstaltung die Bedeutung des indirekten Kanals, die sich im aktuellen Geschäftsergebnis deutlich widerspiegle. So wurde das Böblinger Systemberatungshaus M&M Open-Data AG für das nach Umsatz und Anwenderzahl größte Projekt des Jahres 2000 mit dem "Channel Award" ausgezeichnet. Das beste Bundle aus Partnerapplikation und Business-Objects-Produktsuite brachte im vergangenen Jahr die Remshaldener Pro- Fiskal Software GmbH & Co. KG auf den Markt. Das beste Extranet-Projekt lieferte die Böblinger Berata GmbH aus. Die Nürnberger Pro-conis GmbH konnte den vierten Award für herausragende Integrationsleistungen entgegennehmen. Und die Paderborner Wincor Nixdorf GmbH & Co. KG darf sich das Prädikat "Besondere Leistungen in der Neukundengewinnung und Branchenfokussierung" an die Brust heften. (mm)

www.germany.businessobjects.com

Zur Startseite