Deutschlandchef kehrt Creative den Rücken

13.02.2003

Eigentlich wollte Sound-Spezialist Creative die Nachricht gar nicht an die große Glocke hängen. Aber wie ComputerPartner erfuhr, hat Deutschland-Geschäftsführer Alexander Salvador das Unternehmen bereits vor zwei Wochen verlassen. Zoff habe es nicht gegeben, erklärt Murat Ünol, Marketingmanager Central Europe und nach dem Weggang Salvadors nun auch noch kommissarischer Deutschlandchef. "Herr Salvador ist von sich aus gegangen." Warum, das müsse man ihn schon selbst fragen, so Ünol. Eine Stellungnahme war von Salvador aber bis dato nicht einzuholen.

An schlechten Ergebnissen kann es dem Marketingmanager zufolge nicht liegen. "Im Gegenteil: Wir müssen hier zur Bewältigung der Geschäfte sogar noch zusätzlich Leute einstellen." Und solange intern oder extern kein Nachfolger für Salvador gefunden ist, muss Ünol eben mit seiner Doppelbelastung leben. (kh)

www.creative.com

Zur Startseite