Systemhauskongress Chancen

Deutschlands beste Systemhäuser feiern

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Leser der ChannelPartner-Schwesterpublikation Computerwoche haben die besten IT-Dienstleister gewählt. Nach der Preisverleihung im Rahmen des Systemhauskongresses wurden die Awards gefeiert.

Deutschlands beste Systemhäuser 2017 stehen fest: Die Leser der Computerwoche haben in eine aufwändigen Online-Abstimmung ihre Favoriten unter den IT-Dienstleistern gewählt.

Lesetipp: Die größten Systemhäuser in Deutschland 2017

Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen des von ChannelPartner veranstalteten Systemhauskongresses Chancen in Düsseldorf statt. Natürlich wurden die Auszeichnungen mit zusammen mit den Kongressteilnehmern ausgiebig gefeiert.

Die genauen Ergebnisse finden Sie im Artikel "Das sind die kundenfreundlichsten Systemhäuser Deutschlands 2017".

Zur Startseite