Deutschlands skurrilste Website gesucht

10.02.2005
Bei der diesjährigen Verleihung des "Deutschen Multimedia Award (DMMA) 2005" soll es erstmals auch einen Publikumspreis geben: Die Veranstalter rufen alle Internetnutzer auf, Vorschläge für die "skurrilste Webseite Deutschlands" einzureichen. Diese können bis zum 1. Mai unter http://www.deutscher-multimedia-award.de/publikumspreis.htm eingereicht werden. Die Internetgemeinde soll danach aus einer TopTen-Liste ihren Favoriten zu küren. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt am 28. Juni im Rahmen der DMMA-Preisverleihung in Berlin. Die Ausschreibung für den Branchenwettbewerb der Digitalen Wirtschaft läuft noch bis zum 2. März: Bis dahin können Agenturen, Dienstleister und Auftraggeber ihre Arbeiten in folgenden Hauptkategorien einreichen: Werbung/PR, Information, Unterhaltung, Vertriebsunterstützung/E-Commerce, Interaktive Services, Mobile Anwendungen, Kiosksysteme/Interaktive Rauminstallationen, E-Mail und Interaktives TV (I-TV). Weitere Informationen sowie die Teilnahmeunterlagen zum DMMA 2005 finden Sie unter www.deutscher-multimedia-award.de Kontakt: awards@kommunikationsverband.de.(mf)

Bei der diesjährigen Verleihung des "Deutschen Multimedia Award (DMMA) 2005" soll es erstmals auch einen Publikumspreis geben: Die Veranstalter rufen alle Internetnutzer auf, Vorschläge für die "skurrilste Webseite Deutschlands" einzureichen. Diese können bis zum 1. Mai unter http://www.deutscher-multimedia-award.de/publikumspreis.htm eingereicht werden. Die Internetgemeinde soll danach aus einer TopTen-Liste ihren Favoriten zu küren. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt am 28. Juni im Rahmen der DMMA-Preisverleihung in Berlin. Die Ausschreibung für den Branchenwettbewerb der Digitalen Wirtschaft läuft noch bis zum 2. März: Bis dahin können Agenturen, Dienstleister und Auftraggeber ihre Arbeiten in folgenden Hauptkategorien einreichen: Werbung/PR, Information, Unterhaltung, Vertriebsunterstützung/E-Commerce, Interaktive Services, Mobile Anwendungen, Kiosksysteme/Interaktive Rauminstallationen, E-Mail und Interaktives TV (I-TV). Weitere Informationen sowie die Teilnahmeunterlagen zum DMMA 2005 finden Sie unter www.deutscher-multimedia-award.de Kontakt: awards@kommunikationsverband.de.(mf)

Zur Startseite