Devil stellt neue Führungsriege auf

27.12.2007
Mit Wirkung vom 21. Dezember 2007 wird Axel Grotjahn neuer Geschäftsführer der Devil Computer Vertriebs GmbH. Karsten Hartmann wird dem Unternehmen künftig als Beirat zur Seite stehen.

Mit Wirkung vom 21. Dezember 2007 wird Axel Grotjahn neuer Geschäftsführer der Devil Computer Vertriebs GmbH. Grotjahn ist einer der Mitgründer der Gesellschaft und war lange Jahre Prokurist im Unternehmen. Jetzt ist er die Nachfolge von Karsten Hartmann angetreten, der die Devil Computer künftig als Beirat und nach der geplanten AG-Umwandlung auch in einer Aufsichtsratsfunktion unterstützen wird.

Zudem wird das Management ab sofort durch Carsten Schmelzer erweitert, der für die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal verantwortlich zeichnet. Er kann auf eine langjährige Erfahrung im Corporate Finance-Geschäft zurückblicken und begleitet Devil seit über zehn Jahren in beratender Funktion.

Das neue Devil-Management will den Wachstumskurs der Devil Computer Vertriebs GmbH noch weiter vorantreiben. Dazu zählt der Distributor eine weitere Marktdurchdringung im Bereich des Fachhandels, den Aufbau neuer Geschäftsbereiche sowie mögliche Zukäufe zur Erweiterung der Wertschöpfungskette. Karsten Hartmann wird diese Entwicklung in seiner neuen Funktion aktiv begleiten. (bw)

Zur Startseite