Distribution

Devil vertreibt Beamer und Monitore von LG

13.01.2009
Fachhändler können ab sofort Computer-Monitore und Monitor-TV-Kombinationen sowie Business Projektoren von LG beim Distributor Devil beziehen.

Fachhändler können ab sofort Computer-Monitore und Monitor-TV-Kombinationen sowie Business Projektoren von LG beim Distributor Devil beziehen. Bisher listete der Distri nur optische Laufwerke von LG und bot generell keine Business-Projektoren an. Für Wiederverkäufer, die Waren über die autorisierte Distribution beziehen, bietet das Programm "LG E-Connect" registrierten Partnern ein breites Spektrum an Marketing- und Vertriebs-Unterstützung sowie technischem Support.

"Für uns ist der Fach- und Systemhandel ein enorm wichtiger Kanal, um darüber sowohl Consumer- als auch SMB-Kunden zu adressieren. In diesem Bereich ist Devil gut positioniert, so dass wir von der Kooperation eine verstärkte Marktdurchdringung erwarten", sagt Stefan Tiefenthal, Director Information System Products bei der LG Electronics Deutschland GmbH. Und auch Devil-Geschäftsführer Axel Grotjahn freut sich über die Partnerschaft: "Die Ausweitung der Zusammenarbeit mit LG ist uns eine große Freude und Herausforderung. Die Marke genießt bei Handel und Endkunden hohe Akzeptanz und viel Vertrauen", sagt er.

Zur Startseite