Auszeichnung für innovative Projekte

DextraData erhält Innovation Award von Dell EMC



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Essener Systemhaus konnte nach dem „A+“-Rating als Innovator im Top100-Wettbewerb bereits den zweiten Innovationspreis für dieses Jahr verbuchen.

Die DextraData GmbH wurde auf dem Dell EMC Tech Summit, der vom 27. bis 30. August in Madrid stattfand, mit dem ISG Innovation Award für den deutschen Channel geehrt. Damit ehrt die Dell EMC Infrastructure Solution Group aus Hopkinton, Massachusetts, besonders innovative Leistungen ihrer Partner.

Der Besuch des diesjährigen Dell EMC Tech Summits in Madrid hat sich für die DextraData - mit einem Award und reichlich Informationen - gleich mehrfach gelohnt.
Der Besuch des diesjährigen Dell EMC Tech Summits in Madrid hat sich für die DextraData - mit einem Award und reichlich Informationen - gleich mehrfach gelohnt.
Foto: DextraData

Der Preis wird einmal im Jahr durch das internationale Dell EMC Partner SE Team vergeben, das nur einen Partner pro Land für seine Leistungen und Projekte prämiert. Zusätzlich zum Award brachten die Essener eine Fülle an Informationen über die neuesten Dell-EMC-Server- und Storage-Technologien mit nach Deutschland zurück.

„DextraDatas hervorragende Beratungsleistungen und herausragende Projekte mit neuen und innovativen Ansätzen haben die Jury überzeugt“, erklärt Robert Laurim, Vice President und General Manager Channel bei Dell EMC Deutschland.

„Dass der Preis an uns ging, ist ein Beleg dafür, dass Qualität und Innovation keine Frage der Unternehmensgröße sind – insbesondere im heiß umkämpften deutschen IT-Markt“, kommentiert Manfred Honf, Director Data Center Consulting und Services bei DextraData, die Auszeichnung.

Zur Startseite