Eneride In-Ear-Kopfhörer

DexxIT baut Eigenmarken-Angebot aus

27.12.2010
Fachhändlern bietet der Distributor DexxIT mit zwei In-Ear-Kopfhörern der Eigenmarke "eneride" zwei Produkte als Alternative zu Originalherstellerprodukten an.
Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.
Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT.

Fachhändlern bietet der Distributor DexxIT mit zwei In-Ear-Kopfhörern der Eigenmarke "eneride" zwei Produkte als Alternative zu Originalherstellerprodukten an. "Produkte unserer Marke eneride sind nun seit fast zwei Jahren auf dem Markt verfügbar. Mit den beiden neuen Produkt-Highlights können Händler insbesondere eine junge Zielgruppe ansprechen”, so Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei dexxIT. Neu dabei in der Produktfamilie: "eneride comfort 100" und "eneride excellence 200".

Die In-Ear-Kopfhörer überzeugen laut DexxIT durch Tragekomfort und einen kristallklaren Klang. Der excellence 200 ist zudem aus Aluminium gefertigt und soll durch das leichte Material besonders bequem sein. Für einen sicheren Transport und eine praktische Aufbewahrung sorgt das Soft-Etui, das mit dem excellence 200 Kopfhörer mitgeliefert wird. Beide Produkte sind individuell anpassbar durch austauschbare Gummikappen in drei unterschiedlichen Größen (S/M/L). Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 9,99 (100) beziehungsweise 19,99 Euro (200).

Technische Daten:
Kabellänge: comfort 100 ca. 0,90 m; excellence 200 ca. 1,30 m
Frequenzgang (Hz): 20 - 20.000
Impedanz (Ohm): 32
Übertragungsprinzip: Kabel
Farbe: schwarz (bw)

Zur Startseite