DexxIT bietet Resellern jetzt auch Fantec-Produkte

15.10.2007
DexxIT und der Hamburger PC Hardware-Hersteller Fantec haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Der Schwerpunkt soll dabei auf externen Festplatten sowie Server-, Storage- und PC-Gehäusen liegen.

Der Spezialdistributor DexxIT vertreibt ab sofort auch Produkte des Hamburger PC-Hardware-Herstellers Fantec. Der Schwerpunkt liegt in der Distribution von externen Festplatten sowie Server-, Storage-, und PC-Gehäusen. Alle anderen Fantec-Produkte wie Netzteile, Lüfter und Wechselrahmen können Fachhändler aber ebenfalls über den Würzburger Distributor bestellen.

"Wir freuen uns sehr, mit Fantec einen weiteren namhaften Anbieter von PC-Hardware im Consumer und Profi-Bereich in unser Portfolio aufnehmen zu können. Mit der Ergänzung um die Fantec-Produkte tragen wir der verstärkten Nachfrage nach hochwertiger Hardware für PCs Rechnung", sagt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT. (bw)

Zur Startseite