Trendthemen IFA 2011

DexxIT geht für die Kunden auf Einkaufstour

26.08.2011
Nicht um sich selbst zu präsentieren, sondern um das aktuelle Produktportfolio mit den "besten Angeboten und Konditionen" für seine Kunden aufzustocken, so der Distributor, ist das Einkaufsteam von DexxIT kommende Woche auf der IFA unterwegs.

Nicht um sich selbst zu präsentieren, sondern um das aktuelle Produktportfolio mit den "besten Angeboten und Konditionen" für seine Kunden aufzustocken, so der Distributor, wird das Einkaufsteam von DexxIT kommende Woche auf der IFA unterwegs sein. "Anders als die CeBIT oder CES ist die IFA für uns eine echte Ordermesse", erklärt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter von DexxIT.

So werden sich die Einkäufer des Distributors vor allem bei den Anbietern von Home-Entertainment-Angeboten umschauen. Hier sieht DexxIT Themen wie die Vernetzung von audiovisionellen Endgeräten, das TV-Gerät als zentrale Station und Devices wie Computer, Kamera, Bluray-Player Spielekonsole und Audioanlage als Teilnehmer am Multimedia-Netzwerk als Trendthema. (bw)

Zur Startseite