Speicher-Neuheiten von der CES

DexxIT präsentiert aktuelle OCZ-Speicherprodukte



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 

2015 konnte der Erfolg deutlich gesteigert werden

Um den Erfolg der Partnerschaft aus 2015 weiter zu steigern, verspricht OCZ mit DexxIT den Fachhändlern ein noch umfangreicheres Storage Portfolio für alle Kundenbedürfnisse und umsatzsteigernde Unterstützung im Abverkauf. Zudem bietet der Hersteller mit OCZ ShieldPlus eine bisher einzigartige Garantieleistung: Im Fall eines Defektes muss der Kunde lediglich die Seriennummer des Laufwerkes angeben und bekommt binnen 48 Stunden eine komplett neue SSD zugesendet. Der Vorteil für den Händler ist, dass die Abwicklung komplett über OCZ läuft und er somit im Schadensfall keinen Aufwand befürchten muss.

Mit dem Etikett AMD Radeon R7 versehen, sind bei dieser SSD eindeutig die Gamer die anvisierte Zielgruppe. Attraktive Handelsaktionen für OCZ-Produkte versprechen weitere Umsatzsteigerungen.
Mit dem Etikett AMD Radeon R7 versehen, sind bei dieser SSD eindeutig die Gamer die anvisierte Zielgruppe. Attraktive Handelsaktionen für OCZ-Produkte versprechen weitere Umsatzsteigerungen.
Foto: DexxIT

"Die Zusammenarbeit mit OCZ ist für uns ideal, da das Unternehmen eine weit gefächerte Produktpalette bietet, das die Bedürfnisse von Einsteiger- bis hin zu Profianwendern abdeckt", erklärt Hans-Jürgen Schneider, Vertriebsleiter bei DexxIT. "Und genau das ist für DexxIT die ideale Ergänzung und Erweiterung unseres Storage-Portfolios, das sowohl auf Produktbreite als auch -tiefe angelegt ist."

Hannah Fischer, Channel Marketing Manager DACH bei OCZ, erklärt: "Wir sprechen mit unseren Produkten und Lösungen sehr unterschiedliche Kundengruppen an. Deshalb ist es entscheidend, dass unser Distributionspartner mit den unterschiedlichsten Händlern vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeitet. Genau diese Situation finden wir bei DexxIT. Das Kundenspektrum reicht von endkundenorientierten Fachhändlern bis hin zu IT-Kooperationen." (KEW)

Zur Startseite