Diamonds are a girls best friend: Nokia N95 für 16.000 Euro

29.01.2008
Die britische Edelschmiede Goldstriker International hat eine auf zehn Geräte limitierte Premium-Edition des Nokia N95 vorgestellt. Doch nicht nur Gold und Edelsteine sind exklusiv, die einzelnen Telefone werden individuell an die jeweiligen Kundenwünsche angepasst. Der glänzende Auftritt hat allerdings seinen Preis: 12.000 Pfund muss der gewillte Käufer auf den Tisch legen.

Wem schlichtes Grau zu langweilig ist, der sollte einen Blick auf die mit Diamanten überzogene Gold-Edition des N95 aus der englischen Edelschmiede Goldstriker International werfen. Doch vorher die Sonnenbrille aufsetzen! Das Unternehmen hat sich auf die Veredelung von Handys für exklusive Kundenwünsche spezialisiert und bringt Nokias Multimedia-Flaggschiff in einer streng limitierten Edition auf den Markt.

Nur zehn Geräte werden überarbeitet, jedes erhält eine vom Kunden individuell bestimmbare Note - etwa die Farbe der Diamanten oder die Art des Goldes. Die Handys sind mit 18 Karat Gold überzogen, in das insgesamt 325 Diamanten eingelassen sind, die es zusammen auf ein Gewicht von 3,3 Karat bringen. Der Preis für das glitzernde Schmuckstück beträgt 12.000 Britische Pfund (16.100 Euro). Wer es exklusiver mag, für den gibt es noch die Signature Pink Diamond Edition von Vertu oder eines der beiden Exemplare des "Le Million de la Nuit" der schweizer Firma Goldvish. 5-Megapixel-Kamera, WLAN, GPS oder HSDPA sucht man bei denen jedoch vergeblich.

Zusammen mit dem Telefon erwirbt der Kunde auch einen Premium-Service. Der Kaufpreis enthält ein Jahr freien Zugang zum Concierge Service sowie einen mobilen Sicherheits- und Backup-Service für das Adressbuch. Wen das Angebot überzeugt, der findet unter Goldstriker International weitere Informationen zum Bestellen.

powered by AreaMobile

Zur Startseite