Ratgeber für Reseller

Die 10 wichtigsten Antworten zu Blade-Servern

30.09.2009
Mit Blade-Servern können Reseller noch richtig gutes Geschäft betreiben. Doch wie überzeugt man potentielle Endkunden von den Vorteilen dieser Technolgie? Welche Varianten von Blade-Servern gibt es, wofür eignen sie sich und was muss der Reseller während der Migration beim Kunden beachten? Dirk Schiller vom Deutschlands größtem Systemhaus Computacenter beantwortet die wichtigsten Fragen.

Mit Blade-Servern können Reseller noch richtig gutes Geschäft betreiben. Doch wie überzeugt man potentielle Endkunden von den Vorteilen dieser Technolgie? Welche Varianten von Blade-Servern gibt es, wofür eignen sie sich und was muss der Reseller während der Migration beim Kunden beachten? Dirk Schiller, Practice Leader Server Computing Solutions beim Deutschlands größtem Systemhaus Computacenter beantwortet die wichtigsten Fragen.

Blades sind die Gewinner im Server-Markt. Sie bieten hohe Rechenleistung auf engstem Raum, lassen sich gut skalieren und helfen Unternehmen dabei, IT-Kosten zu sparen. Kein Wunder, dass sich alle großen Server-Hersteller auf das Marksegment stürzen und Reseller suchen.

Zur Startseite