Sage Winners Circle mit drei neuen Mitgliedern

Die 15 besten Sage-Partner 2021

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Am 4. Februar 2021 verlieh Softwarehersteller Sage wieder mal seine alljährlichen Winners Circle Awards an seine 15 besten Business-Partner.

Die Siegerehrung fand natürlich nur online statt. Rund 140 Zuschauer aus der Partner- und Kundenlandschaft des Softwarehauses verfolgten die Veranstaltung live. Vor der Siegerehrung betrat der als als "iPad-Magier" bekannt gewordene Stargast Simon Pierro die digitale Bühne,

Er erzählte, wie radikal er während der Pandemie sein Geschäftsmodell umbaute. In seiner "The Magic of Change" betitelten Keynote unterstrich er die Bedeutung der "early adopters" als digitale Vorreiter. Mit persönlichen Einblicken untermauert verdeutlichte er die Bedeutung innovativer Technologien und die wirtschaftlichen Chancen, die digitale Geschäftsstrategien eröffnen.

Andreas Zipser, Managing Director Central Europe bei Sage, sprach danach über Transformation und Innovation in herausfordernden Zeiten und über den Mut, Veränderungen proaktiv voranzutreiben.

Es folgen einige Vorträge zum Partnerprogramm von Sage. Im Anschluss waren die virtuell zugeschalteten Preisträger zur interaktiven Teilnahme an der neuen Zauber-Show "World Wide Winners" von Pierro geladen, die den Übergang zur Ehrung der 15 besten deutschen Sage Business Partner mit den Winners Circle Awards 2021 markierte.

Lesetipp: Managed Services im Mittelstand angekommen

Ausschlaggebend für die Vergabe der "Sage Winners Circle-Awards" 2021 waren gute Leistungen in verschiedenen vertriebsrelevanten Kategorien:

  • Subskriptionsumsatz

  • Anzahl Neukunden

  • Umsatzwachstum

  • Anzahl selbstgenerierte Leads

  • Konversionsrate

  • Bestandskundenbindung

Hinzu kamen die von der Jury extra bewerteten Kategorien:

  • strategische Geschäftsentwicklung

  • herausragendes Engagement

  • außergewöhnliche Leistungen

Die besten Ergebnisse im gemeinsamen Vertrieb mit Sage konnten 2020 folgende Business-Partner erzielen: (in alphabetischer Reihenfolge)

  • AAIC Soft Systems GmbH

  • Abacus EDV-Lösungen GmbH & Co. KG (NEU!)

  • Bösen & Heinke GmbH & Co. KG (NEU!)

  • CompData Computer GmbH

  • Desk Software & Consulting GmbH

  • DPS Business Solutions GmbH

  • HPH-Software GmbH

  • HRWare Consulting GmbH & Co. KG

  • Hugo Hamann GmbH & Co. KG

  • Inteba GmbH (NEU!)

  • ISales.Business oHG

  • Levtec Software & Consulting GmbH

  • O & S EDV GmbH

  • Pro Active GmbH

  • Rocon GmbH

Die 15 Gewinner (zwölf Wiederholungstäter und drei Neulinge) dürfen sich das ganze Jahr 2021 über mit ihrer Auszeichnung schmücken und über eine einjährige Mitgliedschaft in dem exklusiven Business Partner Club "Sage Winner Circle" mit zahlreichen Boni und weiteren Vorteilen freuen.

Thorsten Schlechtriem, Vice President Medium and Upper Medium Business bei Sage, hält seine Partnerlandschaft für so stark und dynamisch, dass sie in der Lage ist, nicht nur Sages Weg zu einer erfolgreichen SaaS Company zu begleiten sondern auch zu gestalten: "Das ist die Basis unseres Erfolgs. Ich freue mich, dass wir innerhalb des Sage Winners Circle Unternehmen auszeichnen können, die auch in herausfordernden Zeiten erstklassige Leistungen erbringen. Es war uns ein besonderes Anliegen, den diesjährigen Preisträgern trotz aktuell pandemischer Veranstaltungseinschränkungen unsere Wertschätzung in einem entsprechend exklusivem online-Format öffentlich ausdrücken zu dürfen.“

Mehr zu Sage:
Sage Winners Circle 2020



Sage Winners Circle 2019


Zur Startseite