Die Abwicklung

14.10.1999

In Abstimmung mit CHS einigt sich der Händler auf eine Sollbestückungsmenge und das einzustellende Warenangebot. Die Mitarbeiter des externen Dienstleisters VUD kommen in der Regel alle zwei Wochen vorbei, füllen die Regalflächen auf, nehmen Altware zurück und unterbreiten gegebenenfalls Vorschläge über eine Positionierung neuer Rackjobbing-Produkte. Zudem berät das Team der Rackjobbing-Spezialisten bei der Auswahl neuer und "regalfähiger" Produkte sowie bei der Kalkulation der Margen und Stückzahlen. Frachtkosten und Mindermengenzuschläge entfallen. Weitere Vorteile sind reduzierte Lagerkosten und voller Lagerwertausgleich. Das Rückgaberecht garantiert, daß der Fachhändler bei Aktionen nicht auf Übermengen von Produkten sitzenbleibt, die er nicht losschlagen kann. Mehr Informationen erhalten Sie unter rackjobbing@chs.de. (kh)

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