Digitale Mundpropaganda

Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten

23.07.2012

Nur die Guten kommen durch

In diesem Szenario werden nur solche Produkte, Services und Marken überleben,

- die die Menschen sinnvoll und nützlich finden,

- für die das eigene Netzwerk und/oder die Öffentlichkeit schwärmt,

- in die man sich ‚verlieben‘ kann.

So sind nun der Business-Plan, die Marktbearbeitung und das Kundenkontaktpunkt-Management nach folgenden Fragen zu durchleuchten:

1. Wird das, was wir tun, und vor allem, wie wir es tun, unser öffentliches Ansehen stärken?

2. Wird das, was wir tun, und vor allem, wie wir es tun, ein positiv-meinungsbildendes Weitererzählen bewirken?

3. Wird das, was wir tun, und vor allem, wie wir es tun, unsere Kunden zu Fans und Empfehlern machen?

Wer auf diese Fragen gute Antworten hat, der erlangt Reputation, Loyalität, hochwertiges Neugeschäft und schließlich Profit fast wie von selbst.

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