Wechsel an der Ingram-Deutschlandspitze

Die besten Bilder mit Ernesto Schmutter

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der bisherige Ingram-Deutschlandchef Ernesto Schmutter wird das Unternehmen verlassen. Wir haben in unserem Bildarchiv einige Fotos aus seiner langen Karriere gefunden.

Der Wechsel an der Führungsspitze in der Dornacher Niederlassung des Broadliners Ingram Micro hat auch einschlägige Branchenkenner überrascht. Ernesto Schmutter wird seinen Platz für Alexander Maier räumen und das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Schmutter war immerhin 23 Jahre lang in Ingram-Diensten.

Wir haben dies zum Anlass genommen und tief in unserem Archiv gekramt. Dabei haben wir einige Fotoschätzchen aus der langen Wirkungszeit des beliebten Top-Managers gefunden. Doch sehen Sie selbst in unserer Bildergalerie:

Zur Startseite