Steckdosenadapter, Solar-Ladegeräte, Schutzhüllen

Die besten Gadgets für den Urlaub

Alexander Dreyßig betreut als Senior Portal Manager die Online-Angebote von Computerwoche, CSO und TecChannel. 
Egal, ob Steckdosenadapter, Solar-Ladegerät oder wasserdichte Schutzhülle für Smartphones – mit den passenden Gadgets können Sie die Urlaubszeit deutlich stressfreier gestalten.

Viele haben sich schon in Richtung Strand, Sonne und fremde Länder aufgemacht, manch einer hat die Urlaubsreise noch vor sich. Doch nicht immer ist Urlaub auch erholsam. Kleinigkeiten wie ausländische Steckdosen oder ein versehentlich im Wasser versenktes Smartphone können die Urlaubsfreude schnell trüben.

Gut, das es inzwischen für fast jede Situation das passende Gadget gibt. Wir haben in unserer Bilderstrecke nützliche Gadgets für die Urlaubszeit zusammengetragen.

Zur Startseite