Great Place to Work 2018

Die besten ITK-Arbeitgeber in Feierlaune

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Die Arbeitnehmer freundlichsten Systemhäuser sind iteratec, T-Systems MMS, BUCS IT, IT Frankfurt, Compiricus, CRM Partners, Datac und Utilitas.

Seit 2012 ermitteln wir gemeinsam mit Great Place to Work die besten ITK-Arbeitgeber Deutschlands. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal auch die Arbeitnehmer freundlichsten Systemhäuser ausgezeichnet. Auf einer feierlichen Gala am 20. März 2018 im IDG Conference Center in München wurden ihnen die begehrten Awards übergeben.

Iteratec ist das Arbeitehmer freundlichste Systemhaus mit mehr als 50 Mitarbeitern, vor T-Systems Multimedia Solutions (MMS).

Großes Online-Special: 30 beste Arbeitgeber im Portrait

Das Heft der Sieger zum kostenlosen Download