Sticheleien gegen SAP, Salesforce und HP

Die besten Sprüche von Larry Ellison

20.10.2014
Nur wenige sind so unterhaltsam wie der Oracle-Gründer Larry Ellison. Wenn er auftritt, darf man entweder Spott, einen Fauxpas oder eine spitze Bemerkung erwarten. Wir erinnern an seine besten Sprüche.

Im September 2014 trat Ellison als CEO von Oracle zurück. Nach 35 Jahren an der Spitze des Unternehmens machte er Platz für seine Nachfolger. In der Vergangenheit waren seine öffentlichen Auftritte oft sehr amüsant und unterhaltsam, weil er selten ein Blatt vor den Mund nahm.

In der folgenden Bilderstrecke finden Sie einige der markantesten Zitate aus den vergangenen Jahren. Nicht selten zielten seine verbalen Spitzen gegen Wettbewerber wie Saleforce.com, SAP und Hewlett-Packard (HP).

Zur Startseite