Channel Excellence Awards 2015

Die Channel-Elite

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Finanz-, Infrastruktur- und Produktivitätssoftware

Channel Excellence Award 2014: Finanzsoftware
Channel Excellence Award 2014: Finanzsoftware

Sieger und Platzierte in der Kategorie Finanzsoftware*

Rang

Channel Excellence Award

Vorjahresrang

1

Haufe-Lexware

2

Preferred Vendors

2

Microsoft

1

3

Buhl Data

4

4

SelectLine

5

5

Bild

(nicht platziert)

6

Sage

3

* enthält Rechnungs- und Steuersoftware

Channel Excellence Award 2015: Infrastruktursoftware
Channel Excellence Award 2015: Infrastruktursoftware
Sieger und Platzierte in der Kategorie Infrastruktursoftware*

Rang

Channel Excellence Award

Vorjahresrang

1

Microsoft

1

Preferred Vendors

2

VMware

2

3

Red Hat

(nicht platziert)

4

NetApp

(nicht platziert)

5

Novell

(nicht platziert)

6

Cisco

3

* enthält Betriebssysteme und Netzwerksoftware

Channel Excellence Award 2015: Produktivitätssoftware
Channel Excellence Award 2015: Produktivitätssoftware
Sieger und Platzierte in der Kategorie Produktivitätssoftware

Rang

Channel Excellence Award

Vorjahresrang*

1

Microsoft

1

Preferred Vendors

2

Adobe

3

Corel

4

Solidworks

5

Autodesk

6

IBM

* kein Vergleich möglich, da die beiden Kategorien Produktivitätssoftware und Kreativsoftware aus dem vergangenen Jahr hier zusammengelegt wurden; enthält somit Office-Pakete, Datenbanken und Multimediasoftware.

Zur Startseite