Canalys Channels Forum in Venedig

Die Channel-Elite feiert in der Kanal-Metropole

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Auf dem Canalys Channels Forum ist das festliche Gala-Dinner mit anschließender Party ein wichtiger Bestandteil des Events. Wer sich in Venedig ein Stelldichein gegeben hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Selten hat es eine bessere Location für einen Channel-Event gegeben wie Venedig, der Stadt der Kanäle. Auch wenn die Wege vom Flughafen in die Stadt oder zwischen den Hotels und dem Konferenzort große Herausforderungen mit sich brachten, man kann eben nicht einfach mal kurz zu Fuß gehen, war es doch für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis. Der gesellschaftliche Höhepunkt des Canalys Channels Forum 2017 war dann das festliche Gala-Dinner im Arsenal, der Schiffswerft und Flottenbasis des historischen Venedigs. Eine einzigartigen Kunstgenuss gab es noch oben drauf: Der HyperPavilion der Biennale 2017 wurde exklusiv für die Festgäste geöffnet.

Zur Startseite