Tipps für Manager

Die effiziente Firma

30.04.2010

Tipp 3: Prozesse aufbauen

Bauen Sie effiziente Geschäftsprozesse mit Ihren Partnern auf. Manche große Unternehmen setzen für eine Geschäftsbeziehung sichere und effiziente Prozesse voraus. Um die Geschäftsanforderungen Ihrer Partner zu erfüllen, brauchen Sie ein sicheres und stabiles Netzwerk.

Tipp 4: Zusammenarbeit verbessern

So wird die Zusammenarbeit ein Leichtes. Eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Kunden steigert die Effizienz und senkt dabei gleichzeitig die Kosten. Ein intelligentes Netzwerk eröffnet Ihrem Unternehmen viele Vorteile - in Form von interaktiven Kalender- und Videokonferenzfunktionen, Unified Communications und anderen Technologien, die eine reibungslose Zusammenarbeit unterstützen.

Tipp 5: Erreichbarkeit sicherstellen

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Rufnummer an jeden beliebigen Ort hin mitzunehmen. Entgangene Anrufe bedeuten Verzögerungen im Projekt, verpasste Chancen und Umsatzeinbußen. Mit einer netzwerkbasierten Sprach- und Datenlösung haben Ihre Mitarbeiter eine Rufnummer, die gleichzeitig auf mehreren Geräten klingelt. So erreichen die Kunden gleich beim ersten Anruf den richtigen Ansprechpartner. Ihre Mitarbeiter können von jedem Ort aus über einen einzigen Posteingang ihre E-Mails, Voicemail-Nachrichten und Faxe abrufen.

Tipp 6: Kundenkommunikation optimieren

Verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden. Ein schneller und kompetenter Service ist der beste Weg, um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Die Verknüpfung des Netzwerk-Telefonsystems mit einer Customer Relationship Management (CRM)-Lösung verbessert die Kundenkommunikation enorm. Wenn ein Kunde anruft, erscheint automatisch ein Pop-up Fenster mit den Kundendaten auf dem IP-Telefon, dem PC oder auf beiden.

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