Die neue ChannelPartner-Ausgabe 27/07: Medion mit Fachhandelsmarke, Exklusivinterview mit BenQ, Rettung von Typhoon, u.v.m.

04.07.2007
Hier können Sie jeden Beitrag aus der neuen CP-Ausgabe 27/07 als PDF-Datei kostenlos lesen.

Wenn Sie wissen wollen, was in der vergangenen Woche im ITK- und CE-Markt alles passiert ist, müssen Sie lediglich dem unten angegebenen Link folgen – dann sind Sie beim "CP ePaper", der digitalen Ausgabe von ChannelPartner. Dort können Sie sich jede einzelne Heftseite als PDF-Datei abspeichern.

Highlights:
Medion – wie der Hersteller mit einem neuen Brand im Fachhandel Fuß fassen will;
Rettung – was COS mit der Marke Typhoon vorhat;
BenQ-Exklusiv-Interview – wie sich die Trennung von Marken- und OEM-Geschäft auf den Channel auswirkt;
Senioren PC – warum das Konzept nicht funktioniert;
OCR deluxe – warum Readiris Pro 11 mehr ist als ein Texterkennungsprogramm;
Brother – warum der Hersteller kein Programm für Systemhauspartner auflegen will;
Antispam – wie Springer & Jacoby den Kampf gegen Spammer gewannen;
Falle Gratifikation – was der Chef bezahlen muss - und was nicht;

Thema im Fokus:
Umfrage zum USV-Markt – wie man unterbrechungsfreie Stromversorgung verkauft;

Stimme aus der Redaktion:
"Medion: Hopp oder Top?"
Stimme aus dem Handel:
"Frankens Stolz am Bosporus!"
Stimme aus dem Markt:
"Das wird die Mobility-Landschaft durcheinander wirbeln" (haf)

Zur Startseite