Die Party geht munter weiter

11.11.2004

Nach dem schier unglaublichen Erfolg von Eye Toy: Play legt Sony Entertainment Deutschland (SCED) jetzt mit dem zweiten Partyspiele-Paket nach. EyeToy: Play 2 umfasst zwölf Spiele und soll laut Unternehmensangaben noch verrückter und interaktiver sein. Das Angebot umfasst einige Sportspiele, wie etwa die Nachfolger Kung Foo 2 oder Boxing 2, Home Run, Table Tennis oder Goal Attack. Die Spieler können aber auch bei Renovierungs- (Do it Yourself Olympics) oder Küchenarbeiten (Master Chef) Geschick und Witz beweisen. Wer eher musisch veranlagt ist, sollte mal Drumming ausprobieren oder gar eine eigene Weltmeisterschaft im Luftgitarrenspielen (Air Guitar) im Wohnzimmer veranstalten.

Mit der verbesserten Multi-Player-Action können nun gleich vier Leute gemeinsam und gegeneinander spielen. Und das neue Feature Spy Toy erlaubt den Spielern, die Eye-Toy-Kamera in ein Fun-Sicherheitssystem umzufunktionieren und jeden aufzuzeichnen, der vorbeikommt. Dank der neuen Funktion "Background Substraction" kann sich der Spieler im Modus "Cutout-Cam" aus der aktuellen Umgebung ausschneiden und in einer neuen wieder einfügen.

Der Endkundenpreis beträgt 39,95 Euro.

Ulrike Goressen

Zur Startseite