Channel Excellence Awards 2017

Die Party nach der Show

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit einer großen Party hat der Channel die Vergabe der Channel Excellence Awards 2017 gefeiert. Sehen Sie hier die besten Bilder der festlichen Gala.

Nach Preisverleihungen geht oft nach der Show die Party erst so richtig los: So auch bei den Channel Excellence Awards. Befeuert durch den Deutschen Meister im Showmixen, Barkeeper Mike "Sushi" Dötzer, war die Bar bis in den frühen Morgen rege frequentiert. So waren die Channel Excellence Awards nicht nur der Kick-Off für die kommenden Vertriebsmonate, sondern auch für das Channel-Party-Jahr 2017.

Lesetipp: Das sind die Sieger der Channel Excellence Awards 2017

Zur Startseite