CES 2008

Die schönsten Messe-Babes (mit Bildergalerie)

Panagiotis "Takis" Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Jede Messe hat ihre Glanzlichter. Auf der CES gehören dazu immer auch die obligatorischen Messe-Babes.

In den vergangenen Tagen haben wir rund um die CES 2008 in Las Vegas berichtet und Sie somit ausführlich darüber auf dem Laufenden gehalten, was die Hersteller auf der CES zu verkünden hatte. Die Messe hat nunmehr ihre Pforten geschlossen und es ist Zeit, sich auch den anderen, ebenfalls schönen Impressionen zu widmen, die die Messe zu bieten hatte: den Messe-Babes.

Wie bei anderen Messen, nahmen die Hersteller auch auf der CES 2008 die Dienste von hauptsächlich weiblichen Standpersonal in Anspruch, um die Messebesucher an die Stände und die dort gezeigten Produkte zu locken. Neben harten Fakten rund um die Unterhaltungsindustrie gab es also auch viel für´s Auge zu sehen, dass wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. (PC-Welt/go)

Viel Spaß beim Betrachten unserer brandheißen Messe-Babes-Galerie zur CES 2008!

Zur Startseite