Systemhauskongress CHANCEN 2018

Die Systemhaus-Chancen liegen in Düsseldorf

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Systemhauskongress „CHANCEN“ in Düsseldorf stand der persönliche Austausch der Teilnehmer im Vordergrund. Und was eignet sich dafür besser als ein geselliger Abend an der Bar?

Der Systemhauskongress "CHANCEN" in Düsseldorfgehört zu den bedeutendsten Channel-Veranstaltungen für Systemhäuser. Über 200 Delegierte nutzen wortwörtlich die Chance, um sich bei Workshops, Best Practice Sessions, Vorträgen und Herstellerständen wertvolle Impulse für ihr Geschäft zu erhalten. Doch nicht minder wichtig ist die abendliche Pflege des persönlichen Netzwerkes an der Bar. Auch hier waren die Besucher extrem engagiert bei der Sache.

Sehen Sie auch das Video-Interview: Systemhauskongress CHANCEN: Axians holt Platz 2

Hier geht's zum Gesamtranking und zum Download der Systemhausstudie 2018

Systemhauskongress 2018 nacherleben hier im Live Blog

Zur Startseite