Wortmann feiert 30. Geburtstag

Die Wiesn liegt in Hüllhorst

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Laptop und Lederhose, das gibt es nicht nur in Bayern: Zum 30. Firmenjubiläum hat Wortmann ein Oktoberfest ausgerichtet. Und die Stimmung war mindestens genauso gut wie beim Original in München.

Fassanstich, Blasmusik, ein bis an den Rand gefülltes Festzelt und jede Menge feierwütiges Publikum in Dirndl und Lederhosen - nein, wir sind nicht auf der Theresienwiese in München, sondern auf dem Wortmann-Firmengelände. Den 30. Geburtstag feierte der Distributor und IT-Fertiger Wortmann mit einem großen Oktoberfest. Und die Wiesn in Hüllhorst hatte gegenüber dem Oktoberfest in München einen entscheidenden Vorteil: Um halb elf war noch lange nicht Schluss. Wie die Gäste in Hüllhorst die Nacht zum Tag gemacht haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite