DIGITAL EQUIPMENT

03.07.1997
1) Digital konzentriert sich auf Kernkompetenzen, bei denen ein echter Mehrwert offeriert werden kann. Ziel ist es - in enger Zusammenarbeit mit Partnern - den Kunden offene, Netzwerk-basierende Problemlösungen mit großer Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu stellen.

1) Digital konzentriert sich auf Kernkompetenzen, bei denen ein echter Mehrwert offeriert werden kann. Ziel ist es - in enger Zusammenarbeit mit Partnern - den Kunden offene, Netzwerk-basierende Problemlösungen mit großer Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu stellen.

2) Wachstum auf 3 Plattformen

1. 64-Bit-High-end-Computing

2. Windows NT

3. Internet und Intranet

3) Konzentration auf 9 Marktsegmente

- Data-Warehousing (Alpha-Systeme)

- Continuous Computing (Alpha Cluster für unternehmenskritische Anwendungen)

- Windows NT Integration (Middleware, Netzinfrastruktur, 64-Bit Alpha- und Intel-Systeme, Speicherhardware und Management)

- Enterprise Applications (High-end-Anwendungen auf Digital Unix und OpenVMS)

- Visual Computing (3D- und Grafikanwendungen)

- Mail & Messaging (e-mail-Lösungen)

- Intranet (z.B. AltaVista, Firewalls)

- Internet Commerce (Online-Transaktionsverarbeitung)

- Internet Service Provider (Server und Service für ISPs)

Digitals PC-Chef in Deutschland, Peter Kaiser: "Die großen Zielvorgaben überlasse ich Herrn Dobitsch von Compaq."

Zur Startseite