Digitaler DVB- T-Empfänger

10.02.2005

Digitales terrestrisches Fernsehen ist auf dem Vormarsch. Nach Berlin wurden im vergangenen Jahr Norddeutschland, Köln-Bonn und das Rhein-Main-Gebiet digitalisiert. 2005 folgen weitere Regionen. Es ist damit höchste Zeit für den Fachhandel, DVB-T-Empfänger ins Portfolio aufzunehmen.

Ohne entsprechende Antenne ist aber auch beim digitalen Fernsehen kein Empfang möglich. Und erst mit einer speziell auf den Empfänger abgestimmten Antenne gelingt ein störungsfreier Empfang des terristrischen Fernsehens auch unter ungünstigen Bedingungen.

Eine falsch angepasste Antenne kann Bildstörungen verursachen oder sogar den Empfang unmöglich machen. Deshalb bietet Lorenzen Communication (www. lorenzen.de) den DVB-T-Empfänger SL DVB-T6 jetzt im Bundle mit einer optimal auf den Empfänger abgestimmten Stabantenne an.

Über eine RS232-Schnittstelle lassen sich bei Bedarf aktuelle Software-Updates in die Box überspielen, damit das Gerät immer auf dem neuesten Stand ist. Das Komplettpaket ist ab sofort für rund 115 Euro (UVP) erhältlich. Hans-Jürgen Humbert

Zur Startseite