Ansprechpartner für Industrie und Reseller

Dirk Gottschalk neu bei Herweck



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Vertriebsexperte Dirk Gottschalk wechselt nach 19 Jahren bei Komsa zum saarländischen Mitbewerber Herweck, wo er als Produktmanager B2B tätig ist.
Dominik Walter, Leiter der Business Unit IT bei der Herweck AG, freut sich über einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für die Kunden und Lieferanten der Herweck AG
Dominik Walter, Leiter der Business Unit IT bei der Herweck AG, freut sich über einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für die Kunden und Lieferanten der Herweck AG
Foto: Herweck

Ab sofort verstärkt Dirk Gottschalk das Team um Dominik Walter mit seiner langjährigen Expertise und seiner Branchenerfahrung. Er übernimmt schwerpunktmäßig die Verantwortung für die Marken Poly, Konftel und Sennheiser im Projekt- und Produktmanagement sowie beim Vertrieb von Hardware und Diensten der Herweck AG.

Nach über 19 Jahren beim sächsischen TK-Distributor Komsa AG, wo er zuletzt ebenfalls als Produktmanager wirkte, setzt Gottschalk seine Expertise und Kontakte nun für die Herweck AG aus St. Ingbert ein. Weitere Stationen seiner fast 40-jährigen Vertriebserfahrung waren Esso und Toshiba TEC Europe.

„Wir freuen uns sehr, diesen gutvernetzten und erfahrenen Fachmann an Bord nehmen zu können“, erklärt Dominik Walter, Leiter der Business Unit IT bei der Herweck AG. „Dirk Gottschalk wird neben Sonderprojekten im Produktmanagement die intensive Zusammenarbeit mit den Herstellern und Kunden fordern und fördern.“

Zur Startseite