Dirk von Vopelius

19.12.2002
Name: Dirk von Vopelius Funktion: Vorstand Firma: Schuster & Walther IT-Business AG Standort: Nürnberg Mitarbeiter: 103 Umsatz: 17,2 Millionen Euro www.schuwa-ag.de

Als Aufsichtsrat hatte sich Dirk von Vopelius eigentlich bereits vom Tagesgeschäft verabschiedet - seit diesem Jahr ist er als Alleinvorstand wieder auf die Kommandobrücke zurückgekehrt. Sein Vorgänger Erwin Loh, im vergangenen Jahr auf Platz 84 dieses Rankings, kümmert sich nun unterhalb der Vorstandsebene als Direktor um Finanzen und Verwaltung. Das 1925 gegründete Unternehmen stellte sich mit Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Oktober auch produktseitig neu auf. Die Unternehmenstätigkeit des Systemhauses und der ehemaligen Siemens-Nixdorf-Werksvertretung gliedert sich heute in drei Geschäftsfelder: Datev Systempartner, IT-Plus für Projektmanagement und Netzwerksicherheit sowie das Navision Solution Center.

Zur Startseite