Distis locken Neukunden mit Superprämien

19.06.2003

Nicht nur im Einzelhandel, sondern auch bei den Distributoren sollen derzeit Sonderprämien und -aktionen möglichst viele Neukunden anlocken: Tech Data will den Markt für Verbrauchsmaterialien erobern und hat deshalb bereits das Absatzprogramm "BoB" (Benefit of better Business) gestartet. Jetzt "garantiert" der Münchener Broadliner allen Supplies-Neukunden zusätzlich noch "den besten Preis, den Tech Data für diese Neukunden ermöglichen kann, auf alle Tinten, Toner, Papiere und Speichermedien - und zwar unabhängig von ihrem Bestellvolumen". Das Ganze ist allerdings befristet bis 30. September 2003. Wer wissen will, ob das Versprechen des besten Preises auch eingehalten werden kann, muss bis spätestens 31. Juli den Autorisierungsantrag auf der Homepage des Distis ausfüllen oder eine entsprechende Mail an neukunde@techdata.de schicken. Erst nach der Anmeldung kann die erste Bestellung getätigt werden. Wer bereits bei Tech Data einkauft, kriegt auch was: nämlich exklusive Bundles, wie Tech Data verspricht. Weitere Aktionen im Rahmen des BoB-Programmes sind bereits in Planung. (mf)

www.cosag.de; ww.techdata.de

Zur Startseite