Distributions-Ticker

26.09.1997
Ab sofort bietet die Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG eine ihrer Hauptplatinen, das Multimedia-ATX-Systemboard D990, auch im Fachhandel an. Der Preis beträgt rund 580 Mark (inklusive Mehrwertsteuer).

Ab sofort bietet die Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG eine ihrer Hauptplatinen, das Multimedia-ATX-Systemboard D990, auch im Fachhandel an. Der Preis beträgt rund 580 Mark (inklusive Mehrwertsteuer).

Die Nexus Gesellschaft für wissensverarbeitende Systeme mbH, spezialisiert auf den Vertrieb von High-end-C++- und Java-Klassenbibliotheken, ist mit der Firma IONA, einem Hersteller von Middleware, eine Vertriebspartnerschaft für den deutschsprachigen Raum eingegangen. Ab sofort übernimmt Nexus die Distribution der IONA-Orbix/OrbixWeb-Produktfamilie.

Allen Vertriebspartnern der Computer 2000 Deutschland GmbH steht die neueste Version 2.0 des elektronischen Informations- und Bestellsystems InTouch 2000, die sich über jeden Internet-Provider nutzen lassen soll, kostenlos zur Verfügung: Tel. 089/74942332, Fax 089/74941124.

Broadliner Ingram Micro hat die Produkte des Scanner-Herstellers Mustek in sein Distributionsangebot aufgenommen. Dazu zählen sowohl die Scanner-Palette als auch Musteks Digitalkamera.

Einen Distributionsvertrag haben INS Inter Networking Systems, Internet-Provider sowie Hersteller von Sicherheitslösungen fürs Internet/Intranet, und der neugegründete Distributor Illion, entstanden aus der Fusion von GUP, Microware und Top Log, geschlossen.

Die ZyCOM Kommunikationssysteme GmbH hat ihre Vertriebsstruktur erweitert: Zu den bereits bestehenden ZyXEL-Distributoren Connect Service Riedlbauer, Point Computer, Xenologics - Stephan Muhs, Macrotron Distribution und Frank & Walter gesellt sich nun der sechste im Bunde - die Peacock AG.

A.C.T.Kern hat mit Sharp einen Vertrag über die Vermarktung von TFT-LCDs geschlossen. Als neuer autorisierter Distributor stellt A.C.T.Kern das Sharp CE-LT14M vor, ein 13,8-Zoll-TFT-LC-Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel. Von dem Bündnis erhofft sich der Distributor, seine Position im LCD-Markt zu festigen.

Augment Systems, Entwickler und Anbieter von Fibre-Channel-Fileservern im High-end-Bereich für die Grafikindustrie, hat mit Chromos (Deutschland) sowie LithoTronic (Schweiz), zwei Anbietern von Prepress-Systemen, einen Vertriebsvertrag unterzeichnet. Demnach übernehmen beide Firmen Vertrieb und Support für das Augment-Datei-Management-System AFX 410.

Zur Startseite