Distributionsticker

12.03.1998

A.C.T.KERN senkt den Preis für den 15-Zoll-LCD-Monitor PL 1503 seiner Preciousline-Produktfamilie: So ist das Gerät, das mit einer aktiven Bildfläche von 304 x 228 Millimetern einem 17-Zoll-CRT-Monitor entsprechen soll, nun für 1.998 Mark zu haben. Mit einer maximalen Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten soll sich der LCD-Monitor für alle Standard-Office-Anwendungen eignen.

SEICOM COMMUNICATION SYSTEMS GMBH, auf Netzwerkprodukte und Internetworking-Lösungen spezialisierter VAD (Value Added Distributor), hat mit dem Edgeblaster und dem Edgeguardian von Xyplex einen neuen Remote-access-router sowie den ersten Wan-router mit integrierter Hardware für den Aufbau von Virtual Private Networks in seine Produktpalette aufgenommen.

HEISOFT AG, Verlag für professionelle Fremdsprachen- und Übersetzungssoftware, kündigt die Umstellung ihrer Produkt- und Preislisten auf den Euro an: Ab 1. Januar 1999 soll die Fakturierung primär in Euro (mit Kontrollangabe des DM-Betrags) erfolgen. Um übergangsbedingten Mißverständnissen im Zahlungsverkehr vorzubeugen, hat das Unternehmen eine Euro-Info-Hotline (0221/94267-320) eingerichtet.

ACTEBIS COMPUTERHANDELS GMBH verstärkt ihr Engagement im Bereich Telekommunikation: Unter dem Motto "Actebis Mobile Solution" bietet der Distributor dem Fachhandel ein Paket, das aus drei Modulen besteht. Modul 1: der 3Com-Organizer Palm III 2 MB German oder wahlweise dessen kleiner Bruder Palm Pilot Professional Edition. Modul 2: das Snap-on-Modem von Option International. Modul 3: das Handy Dual Com 738 von Bosch.

COMPUTER LINKS AG, Distributor mit Sitz in München, hat die neue Firewall von Sonic, Sonicwall, in ihr Lieferprogramm aufgenommen. Die ISCA-zertifizierte Lösung arbeitet - wie die Lösungen für Großunternehmen - auf Basis der "Stateful-Inspection"-Technologie und soll die Lans kleiner und mittlerer Unternehmen gegen Hacker- und Denial-of-Service-Angriffe, bösartige Active-X-Controls, schädliche Java-Applets sowie Cookies schützen.

Zur Startseite