Distributionsticker

04.03.1998

Virtual Motion setzt bei der Distribution seiner RAS Manager Software auf die Stemmer Network Distribution, ein Unternehmensbereich der Stemmer Elektronik GmbH & Co. KG. Mit diesem Deal sowie OEM-Abkommen mit verschiedenen Herstellern hofft Virtual Motion, im Marktsegment der Server-basierenden Kommunikation eine Führungsrolle einzunehmen.

ACT Kern hat mit der Mitsubishi Electric Semiconductors einen Vertrag

über die Vermarktung von TFT LCD-Modulen abgeschlossen. Nachdem Mitsubishi bereits gute Erfahrungen mit Herstellern im OEM-Geschäft gemacht hat, werden die Module nun zum ersten Mal über den Distributionskanal vertrieben, teilte ACT Kern mit.

Die Bay Networks Inc. hat ein Reseller-Abkommen mit Paradyne Networks, einem Hersteller von DSL-Hardware, geschlossen. Damit sei Bay in der Lage, seinen Kunden erstmals DSL-Lösungen aus einer Hand anbieten zu können, teilte das Unternehmen mit. DSL ist die Abkürzung für Digital Subscriber Line.

Der Berliner Netzwerkspezialist Loginet Netzwerk & Service GmbH wurde auf dem Partnertreffen von Cisco mit dem Titel "Cisco Reseller of the Year 1997" ausgezeichnet. Das Spezialgebiet des Systemhauses sind Router und damit verbundene, leistungsfähige Access-Lösungen.

Der Anbieter von Softwarelösungen für interaktives Data Mining und Knowledge Processing, die ASOC AG, sucht Vertriebspartner, die auf der Basis der ASOC-Technologie für Datenanalyse und -visualisierung Lösungen für Endkunden entwickeln und unterstützen. Das Unternehmen stellt interessierten Händlern ein starkes Servicegeschäft und hohe Kundenbindung in Aussicht.

Die Münchner Wetronic Automation GmbH hat ihr Angebot an Druckern um die Produkte des US-Herstellers Printek erweitert.

Acer und die Industrade AG mit Sitz in Wallisellen haben eine Wiederverkaufsvereinbarung unterzeichnet. Demnach wird Industrade seinen Kunden ab sofort Notebooks, PCs, Server, Monitore und Scanner von Acer anbieten.

Mit einem neuen Partner will die Netobjects Inc. seinen Vertrieb in Deutschland auf eine breitere Basis stellen. Daher vertreibt die Internet 2000 AG ab sofort die Programme des Softwareherstellers aus den Vereinigten Staaten. Netobjects liefert nach eigenen Angaben Produkte, um Websites zu automatisieren, zu vereinfachen, zu gestalten und zu veröffentlichen.

Die Microelectronics Group von Lucent Technologies hat ihren Vertrag mit der Atlantik Elektronik GmbH erweitert. Nachdem das Unternehmen aus Planegg bei München bereits seit Juni 1997 die Palette der FPGA-Hardware distribuiert hat, kommen nun alle IC- und Power-Produkte dazu.

Zur Startseite