Distributionsticker

18.05.2000

+++ Brother International hat den Vertriebspartner Peacock für "herausragende Leistungen in der Distribution 1999" ausgezeichnet. Beide Firmen verbindet eine langjährige Zusammenarbeit.

www.peacock.de

www.brother.de

+++ Die Ausschreibung um den E-Commerce-Auftrag der BadenWürttembergischen Bank (BWB) hat die Heiler Software AG gewonnen. Die Stuttgarter Firma hat sich gegen Anbieter wie Ariba und Commerce-One durchgesetzt. Ausschlaggebend für die Vergabe soll gewesen sein, dass High Commerce derzeit als einzige E-Commerce-Software-Lösung den Standard für die elektronische Übertragung von Katalogdaten "BME-Cat" unterstützt.

www.heiler.com

+++ Eine neue Vertriebsvereinbarung haben die Suse GmbH und die CDV Software Entertainment AG getroffen. CDV übernimmt die exklusive Betreuung im Bereich POS-Material, Promotion und Werbung für Suse. CDV ist ab sofort der von Suse gewünschte Lieferant bei Media/Saturn.

www.cdv.de

www.suse.de

+++ Zum zweiten Mal in Folge als "Distributor of the Year" ausgezeichnet wurde die PSP Net GmbH in Hahnstätten von der Ipswitch Inc. Der Internet-Software- und Microsoft-Service-Provider hatte im vergangenen Jahr die größte Zahl neuer Fachhändler für Internet-Software-Tools des amerikanischen Herstellers gewinnen können.

www.psp.net

www.ipswitch.com

Zur Startseite